Schriftgröße:  normal  |  groß  |  größer
Besuchen Sie uns
auf Facebook!
Facebook
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Theaterfahrt nach Koserow

06.09.2019

Auch dieses Jahr lädt der Förderverein des Theaters Hebebühne wieder zu einer Fahrt nach Koserow zu „Klassik am Meer“ ein.

 

Los geht es am Freitag, 06.09.2019 zu einem Ringelnatzabend mit Franziska Troegner, Wolfgang Winkler und Hartmuth Bersing. Nähere Infos gibt es hier: https://www.klassik-am-meer.de/spielplan.

 

Da, wie Ringelnatz sagt, auch die besessensten Vegetarier nicht gerne ins Gras beißen, besonders nicht vor Hunger, wird es die Möglichkeit zu einem Essen vor der Vorstellung geben und zwar im Paparazzi da Salvatore im Bahnhof von Koserow.

Die Karten kosten, je nach Platz, zwischen 15,- und 17.-€ pro Platz, das Preis/Leistungsverhältnis beim Italiener ist ausgewogen, ohne inseltypischen Touristenaufschlag. Das Essen zahlt jeder selbstständig, für die Anfahrt organisiert die Hebebühne einen Bus, wenn genügend Anmeldungen vorliegen. Dafür können ggf. noch zusätzliche Kosten in Höhe von ca. 5.-€ /pP anfallen. Abfahrt in Stralsund und dann über Greifswald weiter nach Koserow wird vermutlich am frühen Nachmittag sein.

 

Melden Sie sich bitte unter an.