Schriftgröße:  normal  |  groß  |  größer
Besuchen Sie uns
auf Facebook!
Facebook
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Datenschutz

Datenschutzhinweise des Theaterfördervereins:
Verantwortlich i. S. der DS-GVO: Vereinsvorsitzender, Stellvertretung durch Schatzmeister (s. Vorstandsdaten)
 

Der Verein erfasst vom Nutzer der Website persönliche Daten nur beim Ausfüllen des Kontaktformulars. Diese werden nur zur persönlichen eMail-Kommunikation genutzt und weder weitergegeben noch weiterverarbeitet.

Beim Eintrag für den Newsletter wird nur die Mailadresse erfasst, die auch hier weder weitergegeben noch weiterverarbeitet wird. Ein Austragen ist über einen entsprechenden Link auf jeder News-Mail möglich und mit einem Löschen der Daten verbunden.
 

Bezüglich der Verarbeitung durch den Provider verweisen wir auf das Impressum. Die dort aufgeführten Google-Tools werden vom Hebebühne e.V. nicht genutzt.

 

Datenschutzhinweise für Mitglieder der Hebebühne siehe folgender Link: DS_Mitglieder.